Konzerte

UNSER NÄCHSTES KONZERT

Aktuell befinden wir uns voll in den Vorbereitungen für unser Konzert in Lüneburg am Sonntag, den 26.05.2024.

Bald gibt's hier mehr Infos dazu!

  Seid gespannt und verpasst nicht die Chance, das Sinfonische Blasorchester Lüneburg live zu erleben! 

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen! 🎵

Rückblick 

Adventskonzert 2023

Am 10.12.2023 spielten wir unser Adventskonzert 2023 in der Aula der Christianischule in Lüneburg unter der Leitung unseres Dirigenten Dave Claessen.

Es hat uns großen Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei allen Besuchern!

 

Plakat Weihnachten 2023 Sinfonisches Blasorchester Lüneburg

Bad Bevensen 2023

Am 18.06.2023 spielten wir unser Programm im Kurhaus Bad Bevensen. Vielen Dank an alle Besucher an diesem heißen Tag.

 Der Uelzener Anzeiger urteilt in der Ausgabe vom 20.06.2023:

 "Das Orchester meisterte seine Aufgaben hervorragend. Es spielte mal energiegeladen und forsch, mal langsam und zart." Und: "Dave Claessen beeindruckte mit seinem präzisen Dirigat - jede Sekunde, jeder Einsatz genau."

Das Sinfonische Blasorchester Lüneburg im Kurhaus Bad Bevensen

Weihnachtskonzert 2022

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Weihnachtskonzerts in der St. Johanniskirche zu Lüneburg am 13.12.2022. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Außerdem danken wir dem Rotary Club Lüneburg-Hanse und freuen uns sehr, dass wir mit unserem Konzert Spenden in Höhe von EUR 2.300.- für den Kinderschutzbund und die so wichtige Schulung der Beraterinnen und Berater der “Nummer gegen Kummer” einspielen konnten. Danke!